Ringerjugend steigt vorzeitig in die Bezirksliga auf

Jugend Aufstieg 9.11.2013

Am vergangenen Samstag, den 09.11.2012, wurde die Jugend des ASV Vörstetten vorzeitig Meister der Kreisjugendliga und steigt damit automatisch in die Bezirksjugendliga auf. Entscheidend war der 24:16 Sieg beim direkten Konkurrenten KSV Hofstetten. Bestätigt wurde die Leistung des Teams beim Turnier in Renchen wo man mit einer kleinen Besetzung antrat. Andreas Truschakov und Michael Schuchart erreichten den ersten Platz, Mihael Ivancic und Alexander Truschakov wurden zweiter, Alexander Weiß wurde dritter in seiner Gewichtsklasse. Weiterhin ist es aber so, dass das Trainerteam um Frank Drescher und Manuel Fehrenbach gerne auch Neueinsteiger zwischen 6 und 14 Jahren am Dienstag- oder Donnerstagabend um 18 Uhr in der Heinz Ritter Halle in Vörstetten begrüßen würden.

Jugend Turnier Renchen

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.