Drei südbadische Titelträger für den ASV

Drei südbadische Meister

Am Wochenende des ersten und zweiten Februar fanden die südbadischen Meisterschaften im Griechisch Römischen Stil statt. Der ASV Vörstetten war mit einer kleinen aber erfolgreichen Delegation vertreten. Am Samstag schon lies Alexander Truschakov seinen Gegnern wieder einmal nicht den Hauch einer Chance und wurde überzeugend Südbadischer Meister der B Jugend bis 69 Kg. Michael Ivancic wurde 6. und Denny Hahnemann wurde 10. in ihren Gewichtsklassen. Am Sonntag stellte der ASV Vörstetten mit Andreas Truschakov und Michael Schuchart zwei südbadische Meister bei der D Jugend. Beide kämpften sich überlegen durchs Turnier. Nick Hahnemann und Stefan Spielmann belegten den vierten Platz. Daniel Krieger wurde Siebter.

Selbstverständlich sind Neueinsteiger am Dienstag und Donnerstag jeweils um 18 Uhr in der Heinz Ritter Halle in Vörstetten herzlich willkommen.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.