Zwei südbadische Titelträger für den ASV

Jugendringer erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fanden die südbadischen Meisterschaften im Freistil Stil in Waldkirch statt. Der ASV Vörstetten war wieder einmal mit einer kleinen aber erfolgreichen Delegation vertreten. In der Gesamtwertung der C/D Jugend wurde der 2. Platz von 31 Vereinen erreicht. Am Samstag konnte aufgrund von Krankheit und Verletzung leider kein Sportler starten, dafür setzte man am Sonntag wieder einmal ein sportliches Ausrufezeichen. Andreas Truschakov und Konstantin Polewoi holten den Titel in ihren Gewichtsklassen. Andreas startete diesmal eine Gewichtsklasse höher und musste diesmal alles aus sich herausholen. Konstantin musste bei all seinen Begegnungen hart kämpfen, setzte sich aber am Ende verdient durch. Die Leistungskurven von Nick Hahnemann und Michael Schuchart zeigen ebenfalls klar nach oben. Sie wurde zweiter in ihren Gewichtsklassen und damit südbadischer Vizemeister. Daniel Krieger wurde fünfter und Alexander Weiß achter in ihren Gewichtsklassen.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.