ASV Jugendringer beim internationalen Turnier erfolgreich

Jugend Max-Langeneckert Turnier

Am vergangenen Wochenende fand das internationale Max Langeneckert Turnier in Urloffen statt. Der ASV Vörstetten war mit acht Jugendringer vertreten. In der Gesamtwertung aller Mannschaften wurde der 6. Platz erreicht. Vadim Sagaiev und Stefan Spielmann gewannen in ihren Gewichtsklassen. Andreas Truschakov wirbelte seine Gegner wieder einmal in Rekordzeit durch die Gegend und belegt wie fast immer den ersten Platz. Denny Hahneman führte imentscheidenden Kampf nach Punkten und verlor durch eine Unachtsamkeit auf Schulter. Er wurde wie Michael Schuchard Zweiter seine Gewichtsklasse. Alexander Weiß und Mihael Ivancic wurden Dritter. Nick Hahnemann musste sich diesmal mit vierten Platz begnügen. Selbstverständlich sind Neueinsteiger am Dienstag und Donnerstag jeweils um 18 Uhr in der Heinz Ritter Halle in Vörstetten herzlich willkommen.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.