Gute Turnierleistung der ASV Ringerjugend

Die Jugendringer des ASV Vörstetten starten am Samstag beim internationalen Wasserfallturnier in Triberg. Das Turnier umschloss alle Altersklassen im Jugend und Junioren Bereich und war hochklassig besetzt. Insgesamt kann man mit der Leistung sehr zufrieden sein.

ASV Jugendringer beim Wasserfall-Jugend-Turnier 2015 in Triberg

Florian Schöpfle gewann bei der A-Jugend bis 50 Kg und Andreas Truschakov gewann bis 29 Kg bei der D-Jugend. Den zweiten Platz errangen Dario Fischetti bei der E-Jugend bis 23 Kg und Leonie Steigert bei der wurde Zweite bei den Mädchen ebenfalls bis 23 Kg. Dritte Plätze wurde erreicht durch Daniel Krieger bei der D-Jugend bis 31 Kg, Theodor Krumm bei der E-Jugend bis 32 Kg und Michael Schuchart bei der D-Jugend bis 38 Kg. Vierte Plätze erreichten Nick und Denny Hahneman, Alexander Truschakov und Lukas Schöpfle. Alessio Fischetti wurde Sechster und Mihael Ivancic wurde Achter.

Sehr erfreulich ist, dass sich in diesem Jahr die Zahl der Jugendringer des ASV Vörstetten die Turniere besuchen, noch einmal erhöht hat. Weiterhin ist es aber so, dass das Trainerteam gerne auch Neueinsteiger zwischen 6 und 14 Jahren am Dienstagabend oder Donnerstagabend um 18 Uhr in der Heinz-Ritter-Halle in Vörstetten begrüßen würden.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.