ASV Jugendringer erfolreich beim Turnier in Mühlenbach.

ASV Ringer beim Jugendturnier

Am vergangenen Wochenende fand das Jugendturnier in Mühlenbach statt. Das Turnier umschloss die D- und C-Jugend. Der ASV Vörstetten war mit acht seiner Jugendringer vertreten und die Ergebnisse können sich sehen lassen: Nino Maier wurde nach überzeugender Leistung Turniersieger in der Klasse bis 37 kg. Sein Bruder Benjamin wurde wie Dario Fischetti Zweiter in Ihren Gewichtsklassen. Nick Hahnemann, Leonie Steigert und Lukas Schöpfle wurden Dritte. Alessio Fischetti musste mit 23 kg Köpergewicht in der Klasse bis 27 kg starten und belegte eine hervorragenden 4 Platz.

Was dem ASV und seinem Jugendteam noch fehlt um wieder ganz nach oben zu schaffen ist eine größere Anzahl von Jugendringern. Deshalb freut sich Frank Drescher und sein Trainerteam über jeden der am Dienstag oder Donnerstag ab 18 Uhr in der Heinz Ritter Halle in Vörstetten vorbei kommt.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.