ASV weiter erfolgreich

RG Hausen-Zell                              – ASV Vörstetten I          6:19

Mit dem dritten Mannschaftserfolg in Folge konnte sich die erste Mannschaft in der Verbandsliga auf Platz 5 vorschieben und sollte damit dem Klassenerhalt ein großes Stück näher gekommen sein. Beim direkten Konkurrenten im Wiesental zeigten die Athleten eine geschlossen starke Mannschaftsleistung. So gingen lediglich drei Einzelduelle allesamt nur knapp  verloren während gleich sieben Kämpfe gewonnen werden konnten. Erfolgreich waren die Punktegaranten Manuel Fehrenbach, Michael Loyal , Dominik Maier und Sebastian Kazmarczyk und auch die „jungen wilden“ Leon Treffeisen, Fabian Moritz und Alexander Truschakov konnten jubeln.

der gebürtige Vörstetter Fabian Moritz (rechts) darf sich über seinen Sieg freuen

Der gebürtige Vörstetter Fabian Moritz (rechts) darf sich über seinen Sieg freuen

 

Heimkämpfe am Samstag:

Samstag, 26.11.2016

17:30 Uhr:           ASV Vörstetten J             – SV Eschbach J

19:00 Uhr:           ASV Vörstetten II            – RSV Schuttertal II

20:00 Uhr:           ASV Vörstetten I             – Olympia Schiltigheim II

Unterstützen Sie durch Ihren Besuch unsere Athleten!

Action-Spannung-Vergnügen: Erleben Sie Ringen in Vörstetten

«
»

2 Kommentare zu “ASV weiter erfolgreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.