Vörstetter Ringer bei den German Masters

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr haben wieder drei unserer „alten Hasen“ bei den German Masters, den deutschen Meisterschaften der Veteranen teilgenommen und wussten durchaus zu überzeugen!

Seit Monaten schon in der Vorbereitung, gipfelte diese dieses Jahr in Waldkirch. Nachdem unsere Veteranen letztes Jahr im bayrischen Freising schon deutlich unter Beweis gestellt hatten, dass die Zeit ihre Ringerschuhe an den Nagel zu hängen, noch lange nicht gekommen ist, legten sie dieses Jahr erneut eine bärenstarke Leistung an den Tag.

Am Freitag starteten unsere Veteranen im Freistil und errangen sehr gute Platzierungen:

Klaus Danner – 5. Platz

Frank Drescher – 2. Platz

Martin Röttinger – 2. Platz

Am Samstag wurden die deutschen Meistertitel im griechisch-römischen Stil ausgerungen:

Klaus Danner – 5. Platz

Martin Röttinger – 3. Platz

Frank Drescher – 1. Platz

Der ASV Vörstetten gratuliert unseren Ringern zu ihren sehr guten Platzierungen.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.