RKG Freiburg II – ASV Vörstetten I 10:24
KSV Hofstetten III – ASV Vörstetten II 10:16
KSV Hofstetten J – ASV Vörstetten J 23:15
Ein erfolgreicher Kampftag liegt hinter den Ringern des ASV Vörstetten. Zwar musste die Jugendmannschaft eine Niederlage einstecken, beide Aktivenmannschaften fuhren jedoch Auswärtserfolge ein.
Die zweite Mannschaft konnte durch den zweiten Saisonsieg sogar die Tabellenspitze der Kreisliga erklimmen. Die Punkte errangen A. Anwari, A. Mohammed, N. Ovsjanikov J. Nefzger und D. Ovsjanikov.
Auch die erste ASV-Garde kehrte mit einem ungefährdeten Sieg vom ersten Lokalderby der Saison aus Freiburg zurück. Gegen die offenbar ersatzgeschwächte Bundesligareserve fiel die Vorentscheidung bereits auf der Waage, da Freiburg gleich zwei Ringer mit Übergewicht aufstellte, so dass A. Truschakov und L. Erschig bereits als Sieger ihrer Kämpfe feststanden. L. Treffeisen und der erneut stark aufgelegte E. Maier sicherten in den leichten Gewichtsklassen weitere Zähler. Auf die Schwergewichte M. Loyal, I. Nanchev und P. Burla war wie gewohnt Verlass, so dass der ASV in Summe 7 der 10 Mattenduelle gewinnen uns somit einen überraschend deutlichen Erfolg feiern konnte, der zugleich den Aufstieg auf Rang 3 der Verbandsligatabelle bedeutet. Besonders der hart umkämpfte Sieg von Neuzugang I. Nanchev ließ die Herzen der Ringerfans höherschlagen. In einem taktisch geprägten Duell zweier Ausnahmekönner konnte Nanchev schließlich die entscheidenden Wertungen in den Schlusssekunden des Kampfes gegen keinen Geringeren als den amtierenden deutschen Meister L. Schäfle erringen.