Erfolgreiches Wochenende der ASV Jugend

Am Wochenende standen der erste Teil der südbadischen Meisterschaften im Ringen an. Die besten Jugendringer des ASV Vörstetten nahmen ebenfalls daran teil, um sich ein Ticket für die deutschen Meisterschaften zu sichern.

Leonie Steigert und Dario Fischetti wurden am Samstag bei der C-Jugend südbadische Meister im Griechisch -Römischen Stil. Konstantin Polewoi wurde bei der B-Jugend bis 44 Kg am Sonntag südbadischer Meister im Freistil. Alexander Weiß wurde Zweiter bei der A-Jugend bis 65 Kg. Alessio Fischetti belegte den vierten Platz.

Wenn Kinder ab 6 Jahren Lust haben das Ringen einmal auszuprobieren sind am Dienstag oder Donnerstag Ab 18 Uhr herzlich dazu eingeladen am Training teilzunehmen. Der ASV hat auch gerade für die Einsteiger eine extra Trainingsgruppe.

«