ASV Vörstetten I – SV Gresgen I 13:17
ASV Vörstetten II – KSV Appenweier 1:32
ASV Vörstetten S – VfK Radolfzell 4:33
ASV Vörstetten S – RG Lahr S 14:18
Ohne Punkteausbeute endete der vergangene Heimkampftag für die Ringer des ASV Vörstetten. Bereits bei der Jugendmannschaft begann die Niederlagenserie. Das stark ersatzgeschwächte Nachwuchsteam musste sich in beiden Kämpfen geschlagen geben.
Eine heftige Niederlage setze es anschließend auch für die zweite ASV-Garde. Mit der Gästestaffel aus der Ortenau kamen die Athleten überhaupt nicht zurecht und so konnte lediglich Ahmed Muhammed für den ASV einen Ehrenpunkt erkämpfen.
Einem erwartet sehr schweren Gegner sah sich auch die Verbandsligamannschaft gegenüber. Die ASV-Ringer wehrten sich nach Kräften und boten dem Wiesentäler Aufstiegsfavoriten in den meisten Kämpfen dennoch Paroli. In der Summe zeigten sich die Gäste in den entscheidenden Kämpfen jedoch stärker und gepaart mit Pech und der ein oder anderen umstrittenen Schiedsrichterentscheidung reichte es letztlich nur zu einer knappen Niederlage. Einen erneut starken Auftritt zeigte Leon Treffeisen, der gegen den amtierenden deutschen Vizemeister einen knappen Punktsieg erkämpfen konnte. Auch auf Ivaylo Nanchev und und Alexander Truschakov war wieder Verlass – beide besiegten Ihre Gegner durch technische Überlegenheit. Mihael Ivancic sorgte zwischenzeitlich für Jubelstürme in der Halle, nachdem er bei eigenem Rückstand seinen Gegner nach einem Durchdreher auskonterte und auf die Schultern legen konnte.