Alexander Truschakov holt Bronze bei den deutschen Meisterschaften
Unmittelbar vor Rundenbeginn trat unser langjähriger Vereinskollege Alexander Truschakov für den ASV Vörstetten (!) in Hohenlimburg, dem Tor zum Sauerland, bei den deutschen Meisterschaften der Junioren in seinem bevorzugten griechisch-römischen Stil in der Gewichtsklasse bis 87 kg an. Bei Turnieren ist es den Sportlern selbst überlassen für welchen Verein sie an den Start gehen, Alex entschied sich für seinen Heimatverein.
Alex scheiterte im Viertelfinale knapp mit 1:3 an dem Württemberger Samuel Guerrero vom KSV Unterelchingen, der wiederum bis ins Finale marschierte. Dieser Turnierverlauf hatte zur Folge, dass Alex die Gelegenheit bekam um Platz 3 zu ringen. Im kleinen Finale traf er auf Riccardo Caricato vom TSV Herbrechtingen, den er in einem überlegten Kampf mit 2:2 Punkten bezwang und sich so über Bronze freuen konnte
Wir gratulieren Alex zu dieser Leistung und schielen die Runde über immer in Richtung Kinzigtal und auf die Ergebnisse des KSV Haslach 1958 e.V. für den er diese Saison in der Oberliga antritt.