ASV-Athleten kämpfen weiter gegen den Abstieg

19.11.22:             ASV Vörstetten – VFK Radolfzell                 8:24

26.11.22:             SV Gresgen        – ASV Vörstetten             40:0

Der Negativtrend setzt sich für die Verbandsligamannschaft des ASV Vörstetten weiter fort. Gegen den derzeitigen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten aus Radolfzell schlug man sich beim letzten Heimkampf wacker und zog sich mit drei gewonnen Mattenduellen achtbar aus der Affäre.
Die Auswärtsfahrt zum Tabellenzweiten nach Gresgen gestaltete sich am vergangenen Wochenende jedoch enorm bitter. Nachdem ständige Ausfälle durch Krankheit und Verletzung bereits seit Saisonbeginn für Frust sorgten, spitzte sich die Personalsituation derart zu, dass der ASV nur fünf Ringer auf die Matte schicken konnte und somit die höchstmögliche Niederlage gewertet werden musste.
Bei noch drei ausstehenden Saisonkämpfen ist der ASV somit nur noch knapp von den Abstiegsrängen entfernt und muss in den letzten Kämpfen auch auf Patzer der Konkurrenten hoffen.

Heimkampf am Samstag:

Im letzten Heimkampf der Saison erwartet der ASV den Lokalrivalen und derzeitigen Tabellendritten aus Eschbach. Trotz der angespannten Personalsituation wollen die ASV-Ringer die Außenseiterchance nutzen und Punkte gegen den Abstieg erkämpfen.

Samstag, 03.12.2022
Heinz-Ritter-Halle Vörstetten

19:00 Uhr:          ASV Vörstetten J             – RG Lahr J

20:00 Uhr:          ASV Vörstetten                – SV Eschbach

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

«
»